Landeckshof am Heerener Holz
Startseite Welpen aktuell Welpenaufzucht Unsere Welpen Gästebuch Anfahrt Kontakt / Impressum Startseite Das sind wir Unser kleiner Hobbyhof Wie alles begann Unsere Sennenhunde Unsere Ziegen Unsere Katzen Unsere Zwergkaninchen Unsere Hühner Rund um den Teich Der Landeckshof im TV Gästebuch Gedanken Kontakt / Impressum Datenschutz
© Sabine Landeck
Am 29.06.2014 hat unsere Socke ihren 2ten Wurf Katzenwelpen  zur Welt gebracht. Wie auch schon beim ersten Wurf waren es  vier Schwarz/Weiße Maulwürfe und zwei ganz schwarze. Die kleine quirlige Bande wuchs bei uns im Schweinestall auf.  Enger Familienanschluss ist uns aber nicht nur bei den  Hundewelpen, sondern auch bei den Kitten, sehr wichtig. So das  wir, zu dieser Zeit, öffter im Stall als im Haus anzutreffen waren.  Inzwischen sind die Racker allerdings in ihre neuen Familien  gezogen... Unseren nächsten Kittenwurf dürfte uns unsere Glückskatze  Peachers bescheren. Da Katy & Socke inzwischen Kastriert  sind...
zurück nach oben nächste Seite
Auch Peaches hat 2015 einmal Kitten bekommen. Fünf  kleine wunderhübsche Minitiger (4 Buben und eine Zicke)  machten Wochenlang den Hof unsicher. Natürlich konnten  wir nicht alle behalten, obwohl wir es gern gewollt hätten.  Aber ein kleiner roter Kater und die kleine Glückskatze  sollten bei uns bleiben dürfen. Umso tragischer, das Michel  der kleine rote Kater tötlich verunglückte. Ida, seine  Schwester war kurz darauf spurlos verschwunden...
Unsere Kitten
   Berner- und Entlebucher Sennenhunde