Unsere Welpenstube
Bereits im Jahr 2010 durften wir unseren ersten Wurf Entlebucher Sennenhundewelpen aufziehen. Mit viel freude und herzblut züchten wir die kleinen quirligen Powerkugeln bis heute. Inzwischen ist aber auch eine zweite Sennenhund Rasse dazu gekommen: Die ruhigeren und ausgelicheneren Großen Schweizer Sennenhunde. Auf den folgenden Seiten stellen wir unsere Zucht vor...
Wichtige Info!  Die Hundezucht ist schwer bis gar nicht Planbar.  Daher haben wir uns entschlossen vorerst keine  Warteliste mehr zu führen. Natürlich dürfen Sie aber gern zwischenzeitlich mal nachfragen, wie der “Stand der Dinge” bei uns ist. Darüber hinaus bemühen wir  uns diese Homepage immer auf dem aktuellen Stand zu halten, um Sie  bestmöglich zu informieren. Sollten sich also zur Hundezucht neuigkeiten  ergeben teilen wir das hier Zeitnah mit.  
Copyright © 2021Tierpension Landeckshof. Alle Rechte vorbehalten
News vom 25.11.2021 . ...unseren Hunden Das hätte auch schief gehen können:  Unsere Tessa musste in einer Not - Op  steriliesiert werden. Gott sei Dank hat sie aber alles überstanden. Das heißt aber nun auch: Es wird bei uns also definitiv keine  GSS Welpen mehr geben, leider.
Kontakt   e-mail:   post@landeckshof.de  Mobil: 0152 22447532
Wir sind Mitglied im ...
Startseite Über uns Tierpension Hundezucht Kaninchenzucht Reico Vital Kontakt Information
Sennenhunde- / und Kaninchenzucht sowie                Tierpension am Kamener Kreuz
Hundezucht